Gästebuch


Kommentare: 9
  • #9

    Olaf (Montag, 09 Mai 2016 23:44)

    Sehr interessante Webseite, werde öfter mal vorbeischauen!

  • #8

    Jacqueline Ockenfeld (Donnerstag, 13 August 2015 16:43)

    Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Anika Mette bedanken, die mit einer Engelsgeduld meine zwei Pferde fotografiert hat. Ich konnte es kaum erwarten die Bilder in den Händen zu halten und bin restlos begeistert, sodass ich am Ende viel mehr Bilder gekauft habe als ursprünglich geplant, sie waren einfach alle so toll.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg mit deinen tollen Bildern!

  • #7

    Silvia (Sonntag, 18 August 2013 21:27)

    Hallo meine liebe Anika,

    ich wollte dir hier einfach mal schreiben, wie schön ich deine Seite finde.
    Und deine Flyer sind ganz toll geworden.
    Man merkt dass du sehr viel Spaß daran hast aber auch sehr viel Liebe und Zeit investierst.
    Du hast einfach ein super Auge um das beste aus einen Bild heraus zu holen.
    Mach so weiter und bleib wie du bist.

    Ganz liebe Grüße
    deine Freundin
    Silvia

  • #6

    Nancy (Samstag, 17 August 2013 09:19)

    Möchte mich nochmal für das tolle Fotoshooting am Donnerstag bedanken. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht - ist aber auch echt anstrengend. Unser "Model" hatte so viel "Feuer", daß er sich toll präsentiert hat. Was dabei rausgekommen ist, ist der Wahnsinn... vor allem, wenn man Pumas Vorgeschichte kennt... Die Bilder sind klasse und ich hatte die Qual der Wahl!!! DANKE

  • #5

    Bettina (Mittwoch, 29 Mai 2013 08:56)

    Hallo,deine Seite sieht toll aus und die Bilder sind klasse. Ich wünsche dir viel Erfolg.
    Bettina

  • #4

    Kerstin Grüttner (Mittwoch, 01 Mai 2013 11:18)

    Liebe Grüsse unbekannterweise, durchs Forum bin ich auf deine Seite und mir gefällt deine HP sehr. Deine Fotos find ich aber auch sehr gut von daher brauchst du keine Angst haben, mach weiter so ! Ich finde sie schön und das werden auch andere Leute so sehen! Lg Kerstin

  • #3

    Sarah Foehr (Sonntag, 26 August 2012 12:48)

    Wow tolle Bilder, du hast echt Talent! Ich bin beeindruckt. Besonders die Wildtiere/Raubtiere sind dir gut gelungen.
    Liebe Grüße deine ehemalige Klassenkameradin

  • #2

    Mum & Klausi (Sonntag, 12 August 2012 13:53)

    Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder.
    Man soll eben nie die Hoffnung aufgeben.
    Du bist halt doch ein kleines Genie, im fotografieren.
    Glückwunsch.
    Wir Zwei

  • #1

    Nikolai (Sonntag, 12 August 2012 00:40)

    Gratulation zur "selbst" neu erstellten Website! Hoffentlich klappt das mit der Domain nun schnell.
    Ich wünsche viel Spaß und viele Besucher,
    Dein Nikolai